Moderatorenbewerbung:

 

Hallo und herzlich Willkommen bei Funradio-Decocco.Wenn Du als Moderator mitmachen möchtest bist Du bei uns herzlich Willkommen.

Wir haben vor ein neues und einzigartiges Webradioprojekt zu starten. Dafür suchen wir allerdings noch Moderatoren die uns auch finanziell etwas unterstützen. Je mehr Moderatoren wir zusammen bekommen um so günstiger wird es pro Person.

Erstmal etwas zu unserem Konzept, wir haben vor ein Radio aufzubauen das in alle Musikrichtungen spielt.

Mit jeder Musikrichtung und dabei ist es egal was der Moderator spielt, wir schreiben es nicht vor es sei denn es ist etwas verbotenes, aber ansonsten wird es keinerlei Grenzen geben d.h. wenn jemand nur Schlager hört und auch nur sowas senden will, so kann er dies tun.

Leider müssen Moderatorenbeiträge ansetzen,da so ein Radio nicht billig ist,zumal wir ja auch rund um die Uhr senden wollen.Wir Senden ab dem 04.Dezember 2009.


Lese Dir bitte erstmal unsere REGELN durch.Mit dem Ausfüllen unseres ANMELDEFORMULARS Akzeptierst Du diese Automatisch.



Die kosten für Moderatoren sind hier festgesetzt:

10€ im Monat(Moderator)
5€  im Monat(Gastmoderator für max. 2 Sendungen,davon die ersten 2 Sendungen frei*)
*(die 2 allerersten Sendungen)




Bei Uns geht noch alles Familiär zu und wir können über alles reden.Wir wollen kein 0815-Radio werden,sondern ein Funradio.